NEWS

Aktuelles rund um Ihre Themen

 

Neue Version genesisWorld X6 ist da!

CAS genesisWorld x6 ist der unverzichtbare Helfer auf dem Weg zu Customer Centricity. Mit einer Vielzahl an Neuerungen und Funktionen unterstützt Sie CAS genesisWorld beim nachhaltigen Erfolg im Beziehungsmanagement. Entdecken Sie die Neuheiten der Mobile Apps, erweiterte Kernfunktionalitäten sowie das neue Modul Easy Invoice. Entfachen auch Sie die Kundenbegeisterung mit einer Vielzahl neuer Funktionen in CAS genesisWorld.

Neue Funktionen, neuer Look

Windows Client 

Klare und übersichtliche Oberflächen des Windows-Client sorgen für mehr Nutzer-freundlichkeit. Das neue Flat Design setzt klare Abgrenzungen und hilft dem Anwender sich besser und schneller zu orientieren.

Funktional bietet die neue Version besonders international agierenden Unternehmen mehr Komfort beim Kundenkontakt. Mehrsprachige Navigatoren sorgen für intuitive Bedienung und verbesserte Kommunikation. Auch die postalische Vervollständigung von Anschriften in über 40 europäischen Ländern sorgt für die notwendige Adressqualität.

Eine engere Verzahnung von Verkaufschancen und der nachfolgenden Projektabwicklung sorgen für eine effizientere Umsetzung.  

Datenschutz und Datensicherheit sind bei der Entwicklung von CAS genesisWorld ein wichtiger Aspekt. Der neu überarbeitete Leitfaden Datenschutz soll Unternehmen dabei unterstützen die unternehmenseigenen Vorgaben mit Hilfe von CAS genesisWorld noch besser umzusetzen.

Sie haben Interesse oder Fragen? Wir rufen Sie gerne an oder Sie senden uns eine eMail - Kontakt

CAS SmartDesign Web-Client

Smart Client

Mit neuen Funktionen und Apps punktet der  auf Basis von HTML5. Mehr Überblick bietet der Kalender, der mehrere Personen gleichzeitig anzeigt, um schnell freie Termine zu finden. Für  ist ab sofort die EBID-App verfügbar. EBID steht für eindeutige Unternehmens-ID und ermöglicht eine verbesserte Datenqualität, durch korrekte Adressen und weniger Dubletten. Eine App zur Zeiterfassung dient nun Project- und Helpdesk-Anwendern Termine, Aufgaben oder Vorgänge genau zu erfassen.

Mobile Apps

W8 Client

Die neue Windows 8 App orientiert sich am Microsoft Windows Flat Design. Die mobilen Anwendungen von CAS genesisWorld können damit mit Microsoft Windows, iOS, BlackBerry und Android-basierten Geräten genutzt werden. Mehr Funktionen gibt es auch für Vertrieb und Service. So können beispielsweise Produktpositionen nun in Verkaufschancen angelegt und bearbeitet werden. Darüberhinaus ist die Definition eigener, weiterer Felder zur unternehmensspezifischen Anpassung möglich.

 

Mit CAS SmartSearch schneller zum Ergebnis kommen

Mit der neuen Suchmaschine "CAS SmartSearch" wird die Suche einfacher als je zuvor. Der CAS SmartDesign Web-Client bietet die Suchfunktion als App für die interne Suche. Blitzschnell werden dabei Adressen, Termine und Dokumente durchsucht. Die intelligente Suche berücksichtigt auch ähnlich klingende Laute und Wörter. Zum Beispiel werden die Suchwörter "Schmidt" und "Schmied" gefunden, selbst wenn irrtümlich nach "Schmitt" gesucht wird.

 

Modul Easy Invoice

Mit Easy Invoice können kleine Unternehmen, ohne eigenes Warenwirtschaftssystem, nun einfach Belege mit CAS genesisWorld x6 erzeugen. Angebote, Aufträge, Rechnungen oder Lieferscheine können aus Verkaufschancen, Projekten oder der Zeit- und Spesenansicht heraus generiert werden.

 

TYPO3 connect

Mit dem neuen TYPO3 connect wird die reibungslose Zusammenarbeit zwischen dem Content Management System und CAS genesisWorld möglich. So können Inhalte zwischen CAS genesisWorld und Webseiten, die auf TYPO3 basieren, ausgetauscht werden.

 

Intelligentes Baukastensystem mit Zusatzmodulen

CAS genesisWorld lässt sich mit einer Vielzahl an CAS Modulen erweitern, die laufend weiterentwickelt und mit neuen Funktionen ergänzt werden. Zum Beispiel das Modul Event Management oder auch der Form & Database Designer.

Ebenfalls werden aktuelle Versionen von Drittprodukten wie Microsoft-Produkte, E-Mail-Server und Browser unterstützt.

 

Sie haben Interesse oder Fragen? Wir rufen Sie gerne an oder Sie senden uns eine eMail - Kontakt

die elektronische BWA - schnell und einfach im Zugriff

Schnell und einfach saubere Finanzdaten z.B. von DATEV übernehmen für Reporting, Planung und Management

Die Business Intelligence Software von talonec namens biExpert kann auf Grundlage der Integration von Finanzdaten aus Ihrer DATEV-Lösung valide Managementinformationen darstellen, analysieren und vergleichen. Da es keine standardisierte Definition der Datenstrukturen über Herstellergrenzen hinweg gibt, entsteht im Controlling der größte Aufwand bei der Zusammenführung und dem Abgleich der Finanzdaten. Dies kann dazu führen, dass qualitative Standards nicht oder nur mit erheblichem Aufwand eingehalten werden können und der Entscheider auf Informationsgehalt verzichten muss. Mit unserer Standardschnittstelle zu DATEV übernehmen wir für Sie mit unserem Produkt biExpert die Aufgabe der Validierung und Zusammenführung in ein einheitliches Format, damit Sie Ihre Unternehmensdaten auf Knopfdruck parat haben und jederzeit Herr über Ihre Zahlen sind.

Schaubild SX Integrator DATEV

Für den Fachanwender

Mit biExpert  ist es möglich, die Daten der Finanzbuchhaltung, der Kostenrechnung und der offenen Posten direkt aus DATEV zu übernehmen. Die Daten können für alle Mandanten und alle Wirtschaftsjahre bis auf die Einzelbuchungsebene ausgelesen, zusammengeführt und validiert werden. Darüber hinaus können finanzmathemtische Berechnungen durchgeführt und somit jederzeit, in Echtzeit, die wichtigsten Kennzahlen für Ihr Unternehmen dargestellt werden. 

Wenn Sie in Zukunft nicht mehr auf Ihre gedruckte BWA warten wollen und einen Echtzeit-Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten wünschen unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Alles über CRM erfahren - mit den kostenfreien CAS Webinaren

CRM ist mehr als nur eine Theorie - lernen Sie die Vorteile für Ihr Unternehmen live in der Praxis kennen.

CRM Live _20140203

Erfahren Sie in den kostenfreien Webinaren der CAS, wie CRM Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen kann:
 

  • 04.02.2014: Einstieg in CRM - Alles, was Sie für den Start mit CRM wissen sollten
  • 11.02.2014: CRM live - Einsatzszenarien mit CAS genesisWorld

 
Sie haben konkrete Aufgabenstellungen? Unsere Module unterstützen Sie dabei:
 

  • 18.02.2014: Mobile CRM - Kontakte, Termine und Aufgaben von unterwegs bearbeiten
  • 19.02.2014: Event Management - Veranstaltungen einfach planen und organisieren
  • 03.04.2014: Geomarketing - mit Heatmaps Informationen gezielt abbilden
  • 09.04.2014: Helpdesk - mögliche Service-Abläufe mit CRM kennenlernen

 
Melden Sie sich gleich kostenfrei und unverbindlich zu Ihrem Wunschwebinar an.

Wir stehen Ihnen in Sachen CRM natürlich auch im Nachgang sehr gerne mit unserer langjährigen Erfahrung als Premium PArtner der CAS zur Verfügung.

Nehmen Sie einfach und unkompliziert mit uns Kontakt auf:

Sie möchten zurück gerufen werden? Klicken Sie hier

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Dann klicken Sie hier.

Jahresendaktion und das beste CRM Paket aller Zeiten

10% Sofort-Rabatt

Jahresendaktion 10 % Rabatt auf alle Lizenzen

 

Sie möchten mit genesisWorld durchstarten? Bis zum 20.12.2013 erhalten Sie auf alle CAS genesisWorld Editionen und Module 10% Rabatt.

(Gilt nicht für Produkte von Drittanbietern. Aktion nicht kombinierbar mit CAS PLATINUM Suite)

Jetzt können Sie bares Geld sparen - Klick!

 

Platinum Suite

Platinum Suite - Alle Module in einer Lizenz

 

Mit der CAS PLATINUM Suite haben Sie das umfangreichste CRM-Paket von CAS Software und können sich zu 100% auf Ihre Kunden konzentrieren. Die CAS PLATINUM Suite bietet einzigartige Vorteile wie:

• All inclusive - das komplette Produktportfolio rund um CAS genesisWorld in einer Lizenz!

• Zukunftssicher - absolut sichere Investition, egal welche Anforderungen die Zukunft bringt!

• Attraktiv - zum Sonderpreis von 1.290 Euro (netto)
pro Lizenz!

• Limitiert - die CAS PLATINUM Suite ist nur bis zum 20.12.2013 verfügbar!

Nehmen Sie jetzt kostenfrei Kontakt zu uns auf, wir rufen Sie an!


Preiserhöhung _Euroscheine _web 

Vorankündigung Preiserhöhung

Zum Abschluss möchten wir Sie noch auf eine Preisanpassung des Herstellers CAS Software AG aufmerksam machen. Zum 01.01.2014 werden sich die Lizenzpreise der genesisWorld Versionen um jeweils 40 € erhöhen.

Daher jetzt noch zugreifen und doppelten Preisvorteil sichern - 10% Rabatt und "alter Preis"!

Jetzt kommt der Sommer: Die neue Version x5 von CAS genesisWorld verspricht Sonnenschein für den Mittelstand.

Ab Mitte Juni 2013 ist die CRM-Lösung erhältlich und bringt mit innovativen Features Energie und Mobilität ins Beziehungsmanagement – auch für Tablets und Smartphones.

Anwender können sich freuen: CAS genesisWorld x5 bietet Beziehungsmanagement in neuen, mobilen Dimensionen und sorgt für wirtschaftlichen Unternehmenserfolg mit echtem "I love my CRM"-Feeling.

Mehr Effizienz durch gesicherte Datenqualität

Unternehmensverzeichnis

Korrekte Adressdaten bilden das Fundament für effizientes Kundenbeziehungsmanagement. Mit CAS genesisWorld x5 setzen die CRM- und xRM-Experten der CAS Software AG neue Maßstäbe in puncto Datenqualität. Die Software-Version x5 unterstützt erstmalig die Zuordnung und Speicherung eindeutiger Unternehmens-Identifikationsnummern, sogenannter EBID-Nummern (European Business IDentifier), direkt in CAS genesisWorld. Die europaweit geltenden Identifikationsnummern werden von Unternehmensverzeichnis.org geliefert, der ersten freien Referenzdatenbank deutscher Unternehmen und Betriebsstätten im Internet. Die Vorteile: Adressdatensätze sind stets eindeutig zuordenbar, werden bei Bedarf aktualisiert und mit weiteren Informationen ergänzt. Zukünftig können Kundenakten in CAS genesisWorld auch durch Informationen wie Firmenprofil, Bilanz, Bonität, etc. angereichert werden. Die SCHUFA Holding AG unterstützt das Verzeichnis als strategischer Partner. Weitere Funktionen wie Eingabehilfen, automatische Adressprüfungen, Eingaberegeln sowie der frei verfügbareLeitfaden zur Datenqualität tragen zusätzlich zur Steigerung der Adressqualität bei.

Gezielte Marktforschung für wirtschaftlichen Erfolg

Forum!

Emotional gebundene Kunden, sogenannte "Fans", sichern den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. CAS genesisWorld x5 integriert die Marktforschungsmethodik der forum! Marktforschung GmbH und ermöglicht die Messung und Typisierung der emotionalen Bindungsstärke nahtlos im CRM. Kunden werden dabei in verschiedene Kundengruppen eingeteilt, zum Beispiel in "Sympathisanten" oder "Fans". Über vorgefertigte Umfragen im Survey-Modul lässt sich schnell der Kundenbindungsgrad erfragen und auswerten. Der ermittelte "fan-indikator" wird beim Kunden hinterlegt und ermöglicht die einfache Segmentierung der Bestandskunden. Reports und Ansichten zeigen die Ergebnisse der Bewertung übersichtlich im Navigator an. Der "fan-indikator" und das "fan-portfolio" verdeutlichen, welche Qualität die Kundenbeziehung hat, in welches Kundensegment investiert werden sollte und liefern Hinweise darauf, wie die nächste Ebene der Kundenbeziehung strategisch am besten zu erreichen ist.

Heatmaps für anschauliches Geo-Marketing

Heatmaps

Die kostenfreie Georeferenzierung in CAS genesisWorld stellt Adressen in detailgetreuen OpenStreetMap-Karten dar und bietet mit integrierter Umkreissuche sowie Heatmaps umfangreiches Geo-Marketingpotenzial. Die Analysemöglichkeiten wurden mit Heatmaps erheblich erweitert: Neben Adressdaten können weitere Informationen, wie zum Beispiel Umsatzhöhe oder offene Posten der Kunden, anschaulich in Heatmaps abgebildet und nach beliebigen Kriterien visuell gefiltert werden.

Unser Ziel: das mobilste CRM der Welt – mit CAS SmartDesign

Mit der neuen CAS SmartDesign-Technologie ist die CAS Software AG auf dem besten Weg ihren Kunden das "mobilste CRM der Welt" zu bieten. Die mobilen Clients basieren auf dem intuitiven Bedienkonzept CAS SmartDesign, welches auf allen marktrelevanten Betriebssystemen, allen voran iOS und Android, sowie in Browsern ein einheitliches Look & Feel bietet. Das skalierende, responsive User Interface passt sich an Displaygrößen und spezifische Eigenschaften aller Endgeräte fließend an und erlaubt die effiziente Bedienung sowohl über Touch als auch Maus und Tastatur.

xRM für individuelle Beziehungen in dritter Dimension

Dank verschiedener Apps freuen sich die Anwender von CAS genesisWorld über Zeitersparnis, Geräteunabhängigkeit und mobile Freiheit. Die mobilen Lösungen von CAS genesisWorld x5 bestechen durch einen hohen Individualisierungsgrad und erweitern durch xRM-Funktionen das Beziehungsmanagement auf verschiedenen Ebenen: Durch eigene definierte Felder können Adressmasken und andere Datensatztypen, zum Beispiel mit Kundennummern oder anderen Informationen, je nach Bedürfnis individualisiert werden.

Und noch vieles mehr…

Neben deutlichen Performanceverbesserungen gibt es in der Version CAS genesisWorld x5 Neuerungen in den Modulen Project und Sales pro sowie Erweiterungen im Bereich Event Management Online. Einladungen können ab sofort von ihren Empfängern an zusätzliche Personen weitergeleitet werden. Diese profitieren damit ebenso von der einfachen Anmeldemöglichkeit zu Veranstaltungen, wobei die neuen Adressen in CAS genesisWorld gespeichert und auf Dubletten geprüft werden können. 

Fest steht: CAS genesisWorld x5 begeistert mit "fan-indikator", Heatmaps sowie vielen weiteren Produktfeatures und unterstützt als intelligentes Baukastensystem Unternehmen effizient bei ihrem Beziehungsmanagement.

Quelle: www.cas.de

Weitere Informationen
erhalten Sie gerne von unserem Team Thomas Krause und Christian Schaupp unter Tel.: 089/745586-0 oder eMail: tk@talonec.com

CAS WebAward

talonec gewinnt im CAS WebAward

Nach der Überarbeitung und dem Relaunch unserer Webseiten für crm-talonec.de und talonec.com wurden diese im diesjährigen Wettbewerb der CAS Software AG aus knapp 200 Bewerbern in die Endrunde der letzten drei Finalisten gewählt. Die Endauswahl trafen alle anwesenden CAS Partner am CAS Partnertag am 25.09. in Frankfurt.

Nach den Preisträgern Artwin AG 1. Platz und Pollak Software 2. Platz haben wir aus dem Stand mit der neuen Webseite den 3. Platz erreicht.

Wir danken der CAS Software AG für die Auszeichnung und gratulieren unseren Kollegen von Artwin und Pollak Software!


CRM

Wachstum in der Krise: CRM weiter auf dem Vormarsch

Trotz Wirtschaftskrise investieren Unternehmen verstärkt in einen effizienten Vertrieb: Nach Analysten-Aussagen von Gartner wird der CRM-Markt 2009 im mittleren einstelligen Bereich weiter wachsen. Das macht sich beim deutschen CRM-Marktführer im Mittelstand auch im ersten Halbjahr 2009 deutlich bemerkbar: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verzeichnet die CAS Software AG einen Umsatzanstieg von 17,8 Prozent. In diesem Jahr wurde das CAS-Team um bisher 20 Mitarbeiter verstärkt.


Bei twitter postenBei XING postenBei Facebook posten